Indian® Scout™

Die Legende ist wieder da.

Wie ihre als Stilikone verehrte Vorgängerin ist die völlig neue Indian® Scout™ ein innovativer und ästhetisch überwältigender amerikanischer Cruiser. Sie ist mit dem ersten flüssiggekühlten Indian Motorcycle-Motor überhaupt ausgerüstet – einem effizienten und zuverlässigen 1131-cm³-V-Twin (69 in³), der auf Verlangen eine beeindruckende Leistung erzeugt. Dieses neue Modell trägt den legendären Indian® Scout™-Namen im unverkennbaren Indian® Motorcycle®-Stil der Zukunft entgegen.

Standardausstattung

1131-cm³-Scout™-Motor 69 in³

Dieser Motor spricht alle wichtigen Sinne des Fahrers an – er ist optisch absolute Spitze, erzeugt eine mitreißende Auspuffnote und stellt auf Verlangen eine eindrucksvolle Leistung bereit, die in jedem Fahrer einer Indian Scout Leidenschaft und Vorfreude weckt. Die zuverlässige, effiziente Flüssigkühlung gewährleistet eine gleichmäßig hervorragende Leistung unter allen Fahrbedingungen. Rein äußerlich besitzt dieser V-Twin ein innovatives Styling mit einzigartigen Details, die einen näheren Blick wert sind.

Geringes Gewicht

Das leichte Fahrgestell verbessert die Manövrierfähigkeit, erhöht den Spaßfaktor und sorgt für ein äußerst lohnendes Fahrerlebnis. Die hervorragende Aufhängung dämpft Bodenstöße; die Hinterachsaufhängung ist verstellbar.

Ausgewogen

Ein hervorragend ausgewogenes Motorrad mit einem niedrigen Schwerpunkt, der ein einfaches, fließendes Handling bei jeder Geschwindigkeit ermöglicht. Der ausgezeichnete Neigungswinkel schafft Selbstvertrauen, weil dem Fahrer kompetentes, schnelles Kurvenfahren ermöglicht wird.

Solositz

Der Solo-Schalensitz aus echtem Desert Tan-Leder ist eine moderne, authentische Version des Indian Scout-Originalsitzes und bietet hochwertigen Komfort. Der bequeme Sitz beeindruckt mit neuem Desert Tan-Leder, das jeder Witterung trotzt. Dieses versiegelte, hochwertige Leder ist robust und haltbar.

Moderne Technologie

Eine effiziente, zuverlässige Flüssigkühlung gewährleistet eine gleichmäßige Spitzenleistung unter allen Bedingungen und bei allen Geschwindigkeiten. Die moderne Technologie erzeugt ein unvergleichliches Fahrerlebnis, zu dem auch eine elektronische Kraftstoffeinspritzung, eine Ausgleichswelle und ein Sechsganggetriebe beitragen.

ABS

Diese hoch entwickelte, in ihrer Qualität an die bei Automobilen verwendeten Systeme erinnernde Bremsanlage, ermöglicht ein Fahren voller Vertrauen in die Bremsfähigkeit des Motorrads und ein einfaches, kontrolliertes Anhalten.

Aussergewöhnliches Design mit Kultstatus

Integriertes Styling

Die von Stil und Eleganz geprägte DNA der Indian Scout-Originalversion zeigt sich in jeder Facette dieses neuen Modells. Hinter seinem kultivierten und doch schlichten Design verbergen sich ein ausgefeiltes Styling und eine überlegene Technik. Wie dies für Indian Motorcycle typisch ist, sind die wichtigsten Komponenten sichtbar, um die mechanische Schönheit und Anmut des Motorrads angemessen zu unterstreichen. Die Designlinien führen das Auge die gesamte Länge des Motorrads entlang und erzeugen den Eindruck, es sei jederzeit in Bewegung.

Klassisches Dreieck

Das klassische steife Dreieck der ursprünglichen Indian Scout zeigt sich hier in einer neu entwickelten Form, bei der der Lenkkopf und die Achsen als die drei Punkte dieses klassischen Designs fungieren.

Schutzbleche

Die eleganten Schutzbleche präsentieren sich in einem knappen, kecken Design und unterstreichen die flotte Karosserie eines authentischen Indian Motorcycle-Motorrads.

Scheinwerfer

Der schwarze Scheinwerfer mit Chromverzierung ahmt den Scheinwerfer der Indian Scout-Originalversion nach und ist mit anderen geschwärzten Elemente abgestimmt.

Embleme

Die Indian® Scout™ des Modelljahrs 2015 besitzt ein Tankemblem, das ganz wie die klassischen Tankembleme anmutet, die seit den 20er-Jahren des letzten Jahrhunderts an Scout-Motorrädern anzutreffen sind.

Technische Daten

 

Motor

MOTORTYP wassergekühlter V-Twin
HUBRAUM 1130 cc (69 cu in)
BOHRUNG X HUB 99mm x 73.6mm
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS 10.7:1
ELEKTRONISCHE KRAFTSTOFFEINSPRITZUNG Regelkreis-Kraftstoffeinspritzung/60-mm-Bohrung

LEISTUNG

SPITZENDREHMOMENT U/MIN 5900 U/m
SPITZENDREHMOMENT (95/1/EC NM) 98Nm

ANTRIEBSKETTE

PRIMÄRANTRIEB Getriebe-Ölbadkupplung
KUPPLUNG Mehrscheiben Nass-Kupplung

ÜBERSETZUNGSVERHÄLTNIS (GESAMT)

1.GANG 10.782:1
2.GANG 7.328:1
3.GANG 5.841:1
4.GANG 4.957:1
5.GANG 4.380:1
6.GANG 4.034:1
ACHSANTRIEB 2.357:1

FAHRGESTELL

RADAUFHÄNGUNG: VORNE - TYP/FEDERWEG Teleskopgabel/120 mm
RADAUFHÄNGUNG: HINTEN - TYP/FEDERWEG ZWEI FEDERBEINE / 76 MM
BREMSEN/VORDERRAD EINE 298 MM BREMSSCHEIBE, EIN ZWEIKOLBEN-BREMSSATTEL
BREMSEN/HINTERRAD EINE 298 MM BREMSSCHEIBE, EIN EINKOLBEN-BREMSSATTEL
REIFEN/VORDERRAD 130/90-16 72H
REIFEN/HINTERRAD 150/80-16 71H
RÄDER 16" x 3.5" & 16"x 3.5"
AUSPUFFANLAGE Geteilter Doppelauspuff mit Flammrohrbrücke

ABMESSUNGEN

LÄNGE 2311 mm
BREITE 880 mm
HÖHE 1207 mm
Gewicht (Tank leer/voll mit Kraftstoff) 247kg/257kg
ZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT 448 kg
SITZHÖHE 643 mm
Schräglagenwinkel 33°
RADSTAND 1562 mm
BODENFREIHEIT 135 mm
LENKKOPFWINKEL 29°
NACHLAUF 119.9 mm
Kraftstofffüllmenge 12.5 L
 

ELEKTRONISCHE ANZEIGEN

Beleuchtung Frontscheinwerfer, Rück/Bremslicht, Blinker, Nummernschildbeleuchtung, Tachobeleuchtung und Warnlämpchen

Anzeigen Digitaler Tachomete, Kilometerzähler, Tageskilometerzähler, Motortemperaturanzeige, Warnlicht bei niedrigem Tankfüllstand

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