Indian Springfield

Ab 29.090€

Verfügbare Farben

Auf Wunsch Lackieren wir Ihr Motorrad in Ihrer Wunschfarbe!

Technische Daten

MOTOR  
MOTORTYP Thunderstroke 116
HUBRAUM 1890 ccm
BOHRUNG X HUB 103.2mm x 113mm
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS 11.0:1
ELEKTRONISCHE KRAFTSTOFFEINSPRITZUNG Regelkreis-Kraftstoffeinspritzung / 54mm bore
KRAFTSTOFFVERBRAUCH 5,8 l/100km
CO2EMISSION 132 g/km
LEISTUNG  
LEISTUNG 92 PS / 68 kW
SPITZENDREHMOMENT U/MIN 171 Nm bei 3000 U/min

Abkürzungen führen nicht zum Ziel

Die Indian Springfield geht mit dir auf alle Touren. Die unvergleiche Charakteristik des Thunder Stroke 111 V-Twin und die durchdachten Premium-Ausstattungen für die Langstrecke machen jede Fahrt zum Genuss.

Standardausstattung

KLASSISCHER V-TWIN STIL

Klassischer amerikanischer Stil mit dem ikonischen beleuchteten Headdress auf dem vorderen Kotflügel. Glänzende Chromdetails und eine hochwertige Verarbeitung ziehen alle Blicke auf sich.

THUNDERSTROKE® 116 V-TWIN MOTOR

Angetrieben vom preisgekrönten luftgekühlten Thunderstroke® 116, der mit einem Drehmoment von 171 Nm für beeindruckende Beschleunigung und Überholleistung sorgt.

Praktisch und komfortabel.

Fernverschließbare, harte Satteltaschen bieten sicheren Stauraum für Wochenendausflüge oder schnelle Fahrten in der Stadt. Der Rahmen ist Top-Case-kompatibel, um bei Bedarf zusätzlichen Stauraum zu schaffen.

DEIN BIKE. DEINE ENTSCHEIDUNG.

Die Windschutzscheibe mit Schnellverschluss sorgt für einen besseren Luftstrom und weniger Ermüdung, lässt sich aber in Sekundenschnelle abnehmen, um den schlichten und klassischen Look des Motorrads zu bewahren. Verchromte Highway Bars sorgen für noch mehr Komfort bei längeren Fahrten.

 

ZAHLREICHE FEATURES

Die lange Liste an modernen Annehmlichkeiten wie schlüssellose Zündung, Tempomat und USB-Ladestation zeigt, dass du das klassische Design wahren kannst, ohne auf moderne Funktionen zu verzichten.

PERSONALISIERBARE FAHRT

Wähle zwischen den drei Fahrmodi "Tour", "Standard" und "Sport", um ein auf deinen Fahrstil zugeschnittenes Fahrerlebnis zu erhalten. Die Deaktivierung des hinteren Zylinders erhöht den Komfort im langsamen Verkehr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lobo Bikes